Vorstellung Fräulein Hochzeit

0

Juhui wir heiraten, soooo romantisch!

Bis zu den ersten Unstimmigkeiten über die Traumlokalität oder das Hochzeitsthema. Entweder möchte sich ein Teil gar nicht an der Planung beteiligen oder übernimmt die Alleinherrschaft und denkt auch bei aller Verliebtheit nicht an den Partner oder die Partnerin, der ja auch ein Teil von der Hochzeit ist.

Dies kann schon mal zur Härteprobe vor der Hochzeit werden. Dafür ist genau „Fräulein Hochzeit“ da.

Fräulein Hochzeit ist die Hochzeitsagentur, bei dem Pärchen alle Dienstleistungen für ihre Traumhochzeit bekommen. Im Rund-um-Paket übernimmt die Agentur die Komplettplanung der Hochzeit. Wer jedoch nicht die gesamte Organisation abgeben möchte, hat die Möglichkeit aus verschiedenen Arrangements auszuwählen. Diese umfassen das Location-Scouting, das Teilarrangement, die Zeremonienmeisterin sowie die Budgetberatung.

Aber auch die Gestaltung und Durchführung persönlicher und liebevoller freien Trauzeremonien sind Herzstück von dieser Hochzeitsagentur. Fräulein Hochzeit hat langjährige Erfahrung in der Planung und Koordination von einzigartigen Hochzeiten. Bewusst darüber, dass es sehr wichtig ist, die Wünsche von beiden zu erfassen und in einem einzigartigen Gesamtkonzept umzusetzen. Fräulein Hochzeit hört zu und kreiert aus den Ideen von Braut und Braut, Braut und Bräutigam und natürlich auch von Bräutigam und Bräutigam die Hochzeit der Träume.

In den USA gehört der Wedding Planner schon längst zur Hochzeit dazu. Auch bei uns wird man sich immer bewusster wie schön es ist Verantwortung und die stressigen Verhandlungen weiterzugeben. Eine gute Hochzeitsplanerin hört zu und setzt die Wünsche des Brautpaares so um, dass diese die Verlobungs- und Vorbereitungszeit geniessen können.

Eine Hochzeitsplanerin, Sinn oder Unsinn?

In der Schweiz ist der Trend eine professionelle Hochzeitsplanerin noch nicht ganz so weit verbreitet wie zum Beispiel in den USA. Es besteht noch immer der kleine «Irrglaube», dass die Beauftragung einer Hochzeitsplanerin, doch teurer Luxus ist und man dies doch locker flockig und dazu noch stressfrei selbst organisieren kann, neben einem Fulltime-Job wohlbemerkt.

Natürlich klappt es ohne Hochzeitsplanerin, aber so ganz entspannt und verträumt ist es meistens dann doch nicht. Die dritte Location, die angefragt wurde, ist auch schon ausgebucht, die Schlechtwettervariante ist vergessen gegangen, die Einladungen wurden zu spät an die Gäste versendet, die Vegetarier wurden nicht berücksichtigt und so weiter.

Die Planung einer Hochzeit ist meistens mit Ups und leider auch mal mit Downs verbunden. Aber bevor das Brautpaar verzweifelt, können sie die Verantwortung abgeben. Auch wenn die Hochzeitsplanerin für ihre Arbeit entschädigt werden möchte, wird sie aus dem vereinbarten «Budget» das Beste herausholen. Und wer weiss, vielleicht wird es noch schöner als erhofft, da die Hochzeitsplanerin viele gute Ideen, ein gutes Netzwerk an Dienstleistern und verborgene Schätze kennt. Und das Wichtigste: durch die Zeremonienleitung am grossen Tag, kann das Brautpaar und alle Gäste die Feier in vollen Zügen geniessen.

 

Autorin: Sabrina Bortoluzzi, Fräulein Hochzeit

Über Fräulein Hochzeit

Wenn zwei Seelen sich gefunden haben, will man das in einem wunderbaren und unvergesslichen Fest genau nach den eignen Vorstellungen feiern. Es soll der schönste bzw. einer der schönsten Tage im Leben eines jeden Brautpaars werden und auch die Vorbereitungen sollen nur in schönster und romantischer Erinnerung bleiben. Ihr habt euch verlobt und seid auf der Suche nach einer Hochzeitsplanerin, die eure Traumhochzeit liebevoll und reibungslos plant? Wünscht ihr euch eine freie Trauung und sucht eine Hochzeitsrednerin, die eure Hochzeitszeremonie leitet oder wollt ihr euer Eheversprechen erneuern?

Fräulein Hochzeit ist die Hochzeitsagentur für euren grossen Tag!

Fräulein Hochzeit
Die Hochzeitsagentur Bortoluzzi

Sabrina Bortoluzzi
8585 Zuben
+41 79 205 61 06

s.k.bortoluzzi@gmail.com
www.fraulein-hochzeit.ch

Fräulein Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DE
IT DE