Gepostet

Neues vom Vorstand

Neues vom Vorstand.

2019 war ein spannendes Jahr und wir haben zusammen die Aufgaben im Vorstand gemeistert und erste Veränderungen für den neu orientierten Verband eingeführt. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es bisher unseren Mitgliedern gefällt!

Leider verlässt nun unsere Aktuarin Beatrice Kat Mooser auf eigenen Wunsch den Verband, um sich wieder verstärkt privaten Dingen zu widmen und sich zukünftig neuen Projekten zu widmen. Wir danken ihr sehr für ihren wertvollen Einsatz im Vorstand und wünschen ihr auf diesem Wege alles Liebe und Gute!

Freudig möchten wir euch heute erzählen, dass wir mit Fabienne Margot Müller wertvolle Unterstützung im Vorstand erhalten haben. Als Kommunikationsspezialistin, bringt sie viel Erfahrung in strategischer und konzeptioneller Arbeit mit. Ausserdem ist Fabienne als Inhaberin von Wedding à la carte eine erfahrene Hochzeitsplanerin, die mit viel Herzblut und Leidenschaft ihre Brautpaare begleitet sowie die Branche der Hochzeitsplaner mitprägt und fördert.

Sie ist als Aktuarin für die Protokollführung sowie die Administration zuständig, fördert mit Medienarbeit die Bekanntmachung des Hochzeitplanerberufs, und sie ist Ansprechperson für die italienischsprachigen Mitglieder, da Fabienne mit ihren langjährigen Kontakten im Tessin auch Zugpferd für den Auf- und Ausbau der VUSH Sezione Ticino ist.

VUSH Vorstand 2020

Wir sagen, herzlich Willkommen, liebe Fabienne. Wir freuen uns auf dich im Vorstand. Auf auf, geht’s nun zu neuen Ufern!

 

Autoren: Kathleen Kolditz
Bildquelle: Photo by Arnel Hasanovic on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DE
IT DE