BURGZAUBER – EINE HERBSTLICHE INSPIRATION

Passiamour Hochzeitsplaner

Dieses zauberhafte, herbstlich anmutende Styled Shoot “Burgzauber” vom Hochzeitsplaner-Duo Kathleen & Nicole steht ganz im Zeichen der Burg. Es erzählt die Geschichte von Nina und Elias, einem romantischen Brautpaar, dass die moderne Natürlichkeit und Schlichtheit elegant mit der traditionellen Hochzeitslocation Burg verbindet.

Lockere Arrangements

Luftig, leicht und lässig kommen die beiden beim Foto-Shooting zur Freien Trauung daher. Unter einem üppig mit Reben und Herbstblumen geschmückten Trauungsbogen hört sich das Wörtchen “Ja” gleich noch viel romantischer an. Locker gebundene Floristik, dünne Stabkerzen und goldene Akzente verleihen der Hochzeitsdeko in Beerentönen eine elegante und gleichzeitig unkonventionelle Note.

Wenn die Zahnrädchen perfekt ineinander greifen…

Gemeinsam mit einem hochmotivierten Shooting-Team haben wir einen zwar sehr heissen, dafür aber auch sehr schönen und erfolgreichen Tag erlebt. Am späten Abend wurden wir für unsere Mühen mit einem fantastischen Sonnenuntergang belohnt. Und nicht nur das. Die Fotos, die an diesem Tag entstanden sind, lassen unser Herz bei jedem Betrachten aufs Neue höher hüpfen. Es ist einfach schön zu sehen, wenn am entscheidenden Tag alle Zahnrädchen wie geplant ineinandergreifen. So entsteht nicht nur ein harmonisches Miteinander mit Hochzeitsprofis, sondern auch ein stimmiges Gesamtbild. Unser Einsatz, all die Mühen im Vorfeld, ja unsere Passion hat sich mal wieder gerechnet. Ein solches Ergebnis ist immer wieder aufs Neue unser schönster Lohn! Wir freuen uns, euch hier einen Ausschnitt zeigen zu können.

Viel Spass beim stöbern, inspirieren und verzaubern lassen…!

Autorin: Nicole Vonderstein, Passiamour – event design & coordination
Fotos: Anna Zeiter Photography

Veröffentlichung: Hochzeitswahn Magazin & Blog

Shooting-Team:

Foto: Anna Zeiter Photography, Location: Burgruine Schauenburg, herzhafte Käsetorte: Restaurant Silberner Stern, Floristik: Blumenhaus Serrer, Torte: Richtig Süss, Papeterie: Clara Riemer Schrift & Design, Haare und Make-up: Schminkraum Silke Jeske, Brautkleid: Modedesignatelier Catharina Metzler
Brautschuhe: Verasposa, Herrenausstattung: Konzept Massbekleidung, Michael Schlünkes, Ringe: Skusa Schmuckgeschichten, Brautschmuck: JUVELAN

Über Passiamour - event design & coordination

Ihr wollt bald heiraten und wisst nicht wo anfangen? Ihr wollt euch nicht verzetteln und damit wertvolle Zeit verlieren? Und nun wünscht ihr euch professionelle Unterstützung bei der Planung eures grossen Tages? Womöglich das grösste Fest eures Lebens! Dann seid ihr bei uns goldrichtig. Hochzeiten planen, auszurichten und mit dem gewissen Etwas zu versehen, ist unsere grosse Leidenschaft.

Passiamour ist für euch an zwei Standorten tätig. Zum Einen an unserem Schweizer Firmensitz im Zürcher Unterland. Zum Anderen im deutschen Rheinau in der Ortenau, in der Nähe von Baden-Baden. Von hier aus erfüllen wir eure Hochzeitsträume.

Passiamour –
event design & coordination

Kathleen Kolditz & Nicole Vonderstein
8173 Neerach
+41 76 344 39 55

mail@passiamour.com
www.passiamour.com

Passiamour Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DE